Ruiniert: Ich entsorge dich







2k00Share
$14.89
may 28, 2018Stream and Download71.82 MB05m27 FHDIncluded in Get My Vids

Zugegeben, die Anfangszeit war reizvoll. Du bist mir sofort verfallen und hast dich brav meiner Melksucht unterworfen und den Melkeuter auf mein Kommando ausgepackt, so dass ich dich sprichwörtlich in den Ruin melken konnte. Wer konnte ahnen dass ich dich so schnell leer sauge? Tja und jetzt ist nicht mehr viel da. Ein Kredit tilgt den nächsten, dein Mercedes ist längst verkauft und du fährst dankbar mit einem pinken Damenfahrrad zur Arbeit. Der Bausparvertrag und deine Lebensversicherung wurden aufgelöst – erinnerst du dich noch an das Foto von meinem Lover und mir, was wir in Las Vegas gemacht haben? An dem Tag blieb eine Menge von deinem Losercash auf dem Spieltisch liegen – was uns aber scheißegal war, schließlich hast du dich dafür krumm geacktert :). Wir hatten eine schöne Zeit, und jetzt wirst du meinen Anforderungen einfach nicht mehr gerecht. Deswegen entsorge ich dich wie ein abgenutztes Kondom. Ich will dass du alles was du noch irgendwo, irgendwie zusammenkratzen kannst in einer letzten finalen Melkung dankbar und ergeben verlierst! Du wirst deine Freunde besuchen, dir Geld leihen, noch einmal den altbekannten Gang zu den Banken unternehmen und Lügen auftischen um letzte Kredite zu erhalten – und dann all das was da zusammenkommen wird zu meinen Füßen legen. Danach werde ich dich ignorieren. Klingt das nicht fair

Show More